Donnerstag, 8. Januar 2015

                                                http://youtu.be/cxcxBRCbFFI
Porsche 911-RS Outlaw von German Classics
Specs.
Motor 3.6 -original gut eingefahren ;-)
- enfernen der Klimaanlage und Zusatzheizung
- Ansaugschlauch Carbon
- offener nach vorne gerichteter Luftfilter BMC
- Drosselklappe Steuerung 993
- geänderte Nockenwelle

- echte Original RS 964 Heckscheibe Leichtbau
- RS CUP Spiegel
- weisse Blikerglässer vorne, Seitlich
- Rotes Lichtband und Blinker hinten 
- Türöffner, Scheibenwischerhalterungen Porsche 993
- RS Bremsenbelüftung ( offen )
- alle schwarzen Anbauteile in Piano Schwarz lackiert ( selbst innen Seite CUP Spiegel Kante zu Spiegelglas )

- 8,5 und 10x18 BBS Style Felgen
- KW Gewindefahrwerk Variante 3, Abstimmung Traglastwaage mit Fahrergewicht ( im Moment noch etwas hoch )
- RS Front und Heck Stoßstangen ( hinten US )

- echte Porsche 996 GT3 Carbon Vollschalensitze
- CAE Shifter 
- Heigo Ü-Bügel Alu ( geschraubt )
- Leichtbauteppich ( neu )
- Alcantara, -Dach, -Dashbord, -Mittelkonsole, -Sonnenblenden, -RS Türpappen mit Griffe-Lautsprecher nicht sichtbar
- Tiefgeschüsseltes Momo Lenkrad
- Becker Navi Radio ( Oldschool )

Special Thanks to
Maxi
the Father of Aircool Mechaniks 
The Goldfinger ;-) 
No time for Watersluts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen